DFG Forschergruppe 2385 Förderung von Diagnosekompetenzen in simulationsbasierten Lernumgebungen an der Hochschule
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Rahmenmodell erschienen!

Facilitating Diagnostic Competences in Simulations in Higher Education.

13.01.2020

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass unser COSIMA Rahmenmodell "Facilitating Diagnostic Competences in Simulations in Higher Education" erschienen und ab sofort abrufbar ist:

Heitzmann, N., Seidel, T., Opitz, Ansgar, Hetmanek, A., Wecker, C., Fischer, M., Ufer, S., Schmidmaier, R., Neuhaus, B., Siebeck, M., Stürmer, K., Obersteiner, A., Reiss, K., Girwidz, R., & Fischer, F. (2019). Facilitating Diagnostic Competences in Simulations in Higher Education. Frontline Learning Research, 7(4), 1–24. doi:10.14786/flr.v7i4.384